Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

In diesem Video, real vs. fake, handelt es sich um das Extrait de Parfum.

Jedoch kannst du sehen, auf welche Unterschiede du achten musst:

https://www.youtube.com/watch?v=2WBsg84EK-Q

Mehr zu Eau de Parfum:

https://www.youtube.com/watch?v=R5wasDpkkBY

https://www.youtube.com/watch?v=BsGLmoheICc

Beachte dabei, Fake können unterschiedlich sein.

Hier kannst du den Preis deines Kaufes mit dem Original vergleichen:

https://www.franciskurkdjian.com/int-de/collection-baccarat-rouge-540/landing-BaccaratRouge540.html?gclid=CjwKCAiA0JKfBhBIEiwAPhZXDxHRFmrmMzgjPuc2vdTS3AlxbWw-J67_obnyA0U7uKpeN7DiIOJe9xoCt5QQAvD_BwE

Viel Glück

Ja also da kann ich dir ein paar Tipps geben damit du selbst erkennen kannst ob es eine Fälschung ist, speziel für dein Parfüm gibt es sowas jetzt nicht, aber allgemeine Standards sollten erfüllt sein:

  1. Verpackung: Überprüfen die Verpackung des Parfüms sorgfältig. Eine gefälschte Verpackung kann ungleichmäßig bedruckt sein oder billiger aussehen als die echte. Auch das Gewicht und die Größe der Verpackung können unterschiedlich sein.
  2. Flaschendesign: Überprüfendas Design der Flasche. Eine gefälschte Flasche kann kleiner oder größer sein als die echte und kann auch ein anderes Design aufweisen.
  3. Aufkleber: Überprüfen den Aufkleber auf der Flasche. Ein gefälschter Aufkleber kann ungleichmäßig gedruckt sein oder unterschiedliche Schriftarten oder Farben aufweisen.
  4. Duft: Überprüfen den Duft des Parfüms. Ein gefälschtes Parfüm kann einen anderen Duft haben als das Original und kann auch nicht so lange halten.

Es ist wichtig zu beachten, dass es auch innerhalb der echten Parfüms Abweichungen geben kann, daher ist es am besten, das Parfüm von einer zuverlässigen Quelle zu kaufen, um sicherzustellen, dass Sie das Original erhalten. Wenn Sie unsicher sind, können Sie auch einen Experten um Rat fragen oder direkt beim Hersteller oder einem autorisierten Händler nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas  09.02.2023, 12:53
Es ist wichtig zu beachten, dass es auch innerhalb der echten Parfüms Abweichungen geben kann, daher ist es am besten, das Parfüm von einer zuverlässigen Quelle zu kaufen, um sicherzustellen, dass Sie das Original erhalten. Wenn Sie unsicher sind, können Sie auch einen Experten um Rat fragen oder direkt beim Hersteller oder einem autorisierten Händler nachfragen.

Warum siezt du den Fragesteller plötzlich?

FABIGShopbox  09.02.2023, 13:24
@Lukas

Gute Frage, warum tust du es nicht. Ich bin es in meinem Alltag gewohnt die Andere Anrede zu verwenden und habe meine Antwort nicht in einem Stück verfasst und versucht selbst zu recherchieren. Ich hoffe das ist für dich/dir/ ihnen zu verkraften und nicht so schlimm ;)

FABIGShopbox  09.02.2023, 13:35
@Lukas

Die andere Frage ist, ist es relevant für die Beantwortung der Frage.