Kann mir jemand erklären wie ich anhand der Schatzkarten in Assassin's Creed IV Black Flag die Schätze finde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte zeigt dir die Koordinaten einer Insel.

Segelst also erstmal dort hin.

Schaust dann auf die Karte. Dort sind verschiedene Sachen gekennzeichnet, zB eine Fels oder Baumformation. Daneben das X.

Also suchst du auf der Insel die Stelle, die wie die Zeichnung aussieht.

An der Stelle kannst du dann per Knopfdruck den Schatz ausgraben.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hast du immer Ungefähre Koordinaten und ein Bild ein Hinweis.

Du musst in der Umgebung der Koordinaten nach Hinweisen oder Ähnlichkeiten suchen die auf dem Bild hinterlegt sind. Das kann z.B. die Form einer Insel sein oder auch Entsprechend platzierte Bäume oder sonst was.

Ich hoffe ich verwechsel das an dieser Stelle nicht mit irgendwas anderem ^^

Flimmervielfalt
Fragesteller

Ah ja...also ist der Schatz immer in der Nähe des Fundorts der Schatzkarte?

Du must aber auch in der richtige Stadt sein

Flimmervielfalt
Fragesteller

Kannst Du das genauer erläutern?

Serel  18.10.2015, 12:44
@Flimmervielfalt

also angenommen du bist in havana und die Koordinaten für die schatzkarte sind 565,544 des muss aber ned heißen das die für havana sind können auch z.b für nassau sein oder ne andere Stadt

Flimmervielfalt
Fragesteller

Ja, ok, aber das beantwortet immer noch nicht, wie ich anhand der Karte erkenne, wo der Schatz liegt und wie ich ihn finde. Erkläre doch mal konkret, wie du vorgehst, wenn du so eine Schatzkarte im Spiel findest.