Kann mir jemand ein gamingstuhl empfehlen?

1 Antwort

Ein klares Nein.

Modelle die man "ausreichend" nennen könnte sind oberhalb der 500,- € Grenze und vergleichsweise überteuert.

Als low budget Stuhl empfehle ich gerne den Markus von IKEA - aber besser in dem billigen Polyester Stoff incl. 10 Jahre Garantie.

https://www.ikea.com/de/de/p/markus-drehstuhl-vissle-dunkelgrau-70261150/

Unnötig und der Bewegung hinderlich sind Armlehnen. Falls diese nötig sind hat der Tisch nicht die richtige Höhe oder ist nicht tief genug.

Sinnvoll wäre eine (Online) Fachberatung und möglichst zur Probe zu sitzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"