Kann mir jemand e bikes empfehlen die nicht sonextrem teuer sind also nicht mehr als 1000€?

2 Antworten

Es gibt sie.

Die machen auch Spaß. Das hier finde ich z. B. interessant:

Urbanicer

Natürlich haben solche billigen eBikes auch nachteile. Dieses hier hat eine geringe Reichweite (einen kleinen Akku). Mich würde das auf meinen Wegen überhaupt nicht stören. Dafür ist es mit 18 kg leicht genug, um es mit rein zu nehmen.

Nein, sowas gibt's nicht und wäre massiv unsicher. E-Bikes fangen mindestens bei 2000 € an darunter sollte man gar nicht erst schauen.