Kann mir jemand den Unterschied zwischen Raufaser Tapete Erfurt Classico und Erfurt 52 Pro erklären bzw. mir sagen um welche es sich auf diesem Foto handelt?

2 Antworten

Also ich sehe da nicht wirklich nen Unterschied... evtl sind diese knubbel beim 1. etwas größer als beim 2. aber das ist doch echt egal! Nimm das billigere

Vermutlich handelt es sich um dasselbe Produkt. Für die Profis ist es Rauhfaser 52, für die Heimwerker ist es Classico. Hat sicher mit der Vermarktung für die jeweilige Zielgruppe zu tun.