Kann mir jemand das Verkehrszeichen erklären?

2 Antworten

Das runde weiß / rote Schild ist ein Verbot für Fahrzeuge aller Art.

Darunter befindet sich eine Uhrzeit von 20-6 Uhr, heißt in dieser Zeit ist das Befahren nicht erlaubt.

Das letzte Zusatzschild kann ich leider nicht lesen, ich vermute das da sowas wie Radfahrer frei oder ähnliches drunter steht.

Das heißt, dass wenn du dort herumfahren willst, bist du im Zweifelsfall dort um das Unkraut anzuschauen, dann bist du nämlich Anlieger und darfst dafür dort jederzeit mit jedem Fahrzeug rein ;-)

notting

Woher ich das weiß:Hobby