kann mir jemand bitte helfen dieses lied zu finden?

also der text geht ungefair so „everynight la la la la lala everynight“ oder so ähnlich und das war mal ein rießen hit

4 Antworten

Das einzige was mir ein fällt ist Life is life da kommt aber nichts mit every night vor

Vielleicht von Odetta , Every Night

Ich rate nur, also nicht böse sein:

Kim Carnes - Crazy In The Night

https://www.youtube.com/watch?v=RVhJwrWJNm0

Ansonsten mal mehr beschreiben was dir zu dem Lied einfällt.

wunschname0302  22.02.2024, 16:35

Starkes Lied. Dachte ich wäre der einzige, der das kennt. ;) Aber bestimmt nicht das Gesuchte.

lavendeeel
Fragesteller

ist schon nah dran irgendwie aber nicht ganz das wonach ich suche trotzdem danke

Ist das eher schmusig-chansonhaft-melodisch-soft?

lavendeeel
Fragesteller

das lied ist eher so ähnlich wie lieder von abba oder exposé