Kann mir jemand bei 3D Druckfehler helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich. Cura nutze ich auch zum Slicen. Das kommt davon, daß der Drucker unten und oben Flächen druckt, während er dazwischen nur eine Umrandung mit Füllmuster druckt.

Leider ist Dein Foto aber nicht scharf genug, um alle Details zu sehen.

Ich feile übrigens in solch einem Fall meist die überstehenden Kanten vorsichtig ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker
pasto153
Fragesteller

Macht sinn.

Gibt es irgendeine Korrektur Funktion in Cura um dass zu meiden?
Vielleicht eine kleine Fase oder sowas ähnliches…