Kann mir hierbei jemand Helfen, es geht um Kunst und ich verstehe es nicht und auch mit Google finde ich nichts?

10 Antworten

Alla prima

Bewegung

Camile Corot

Degas

Edgar

Fotografie

Großstadt

Holzbrücken

Impression

-

Landschaften

Monet

(Freie Wahl)

Optische Farbmischung

Pissarro

(Freie Wahl)

Reflexion

Serie

-

Gaugin

Vincent Van Gogh

William Turner

ohne Garantie und keineswegs komplett - mal versuchen; 1 fixieren - 2 Ballett 5 ggf.Milet oder Corot 5 Degas 6 Edgar 12 Heuhaufen 13 Impression^14 Japan 24 Pizarro 28 Serie ???  29 Pointilismus 31 Gaugin, 33 Vincent (van Gogh)  35 William (Turner) Wahrscheinlich handelt es sich um ein Silbenrätsel,- die Buchstaben mußt Du eben aus den vorgeschlagenen Wörtern heraussuchen. Viel Spaß!!

7. 8. Edgar Degas

35. wahrscheinlich "Wynford Dewhurst"

14. Japan

9. firnis oder fixativ

3. könnte Ballett sein

28. Serie oder aber Sequenz