Kann mir einer Demon slayer spoilern?

4 Antworten

Dass mit Berlin wusste ich selber nicht..Danke für den Spoiler.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

BITTESPOILERN
Fragesteller

Oh tut mir leid

(SPOILER MANGA)tanjiro wird im manga ein demon, aber er verwandelt sich dann wieder in einen menschen^^

Also willst du dich auf das Niveau deines Bruders begeben? Sowas kindisches. Hab beide Staffeln gesehen (zumindest soweit es die Folgen bei Staffel 2 schon gibt), werde aber keine Spoiler dazu schreiben,

1. Weil man so ein kindisches Verhalten nicht unterstützen sollte und 2. weil ich andere damit spoilern könnte, die deine Frage durchlesen

Werd erwachsen und ignoriere deinen Bruder einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

BITTESPOILERN
Fragesteller

Geht nicht passiet nun öfters gerade hat er mir Walking dead gespoilert...

RammWild  29.12.2021, 20:39
@BITTESPOILERN

Ja und je mehr du drauf reagierst, desto mehr wird er weitermachen. Ignoriere ihn und irgendwann wird es ihn langweilen.

Ok also ich persönlich würde es meinem Bruder nicht spoilern aber ist dein ding, wenn du willst ig

und ich hoffe sehr das ich das jetzt niemand anderem spoiler.

SPOILER!!

Inosuke stirbt im manga

ENDE VOM SPOILER!!

Mach damit was du willst.

emisback  29.12.2021, 20:48

inosuke stirbt doch nicht im manga?!