Kann mir ds jemand von Latein auf Deutsch übersetzen?

1 Antwort

  1. Laius, der König, suchte das Gesicht seines Kommens hierher, damit sie auf die Worte des Tages hören würden.
  2. Aber vielleicht war es eine Antwort, die das Orakel über seinen Sohn, den König von Juda, rief.
  3. ?
  4. Ödiphum handelte Diener, so dass er selbst vom Sohn unterdrückt wurde.
  5. Während der Ödiphus nach Theben fährt, fährt er zusammen mit seinem Vater fort, der von den Wachen umgeben war.

Die Richtigkeit kann ich nicht garantieren!