Kann mir das einer auf deutsch übersstzen?

1 Antwort

sollst deine Verfügbarkeiten mitteilen

  1. 150% deiner vertraglich abgemachten Stunden mitteilen, damit die die schichten besser Planen Können. Du sollst schreiben wann du arbeiten kannst, nicht möchtest
  2. jeder muss 2 Samstage pro Monat arbeiten. Schreib sie ihm, an denen du kannst
  3. falls du die Regeln nicht befolgst, wirst du verwarnt
  4. falls du mal an einem Tag, oder zu einer bestimmten Zeit überhaupt nicht kannst, sollst du ihm das über Slack, oder über die Kommentare in Quinyx vorher mitteilen

Schöne Woche noch

das wärs