Discord am PC mit Handy als Kamera?

2 Antworten

Um das Handy als Kamera in einem Discord Voice Call zu nutzen muss das Handy als verbundenes Gerät im Call genutzt werden. Du kannst dich nicht über den PC in einen Voice Call verbinden und dein Handy als Kamera nutzen. Also kurz: Nein, das ist nicht möglich.

Jein. Nicht direkt mit Discord, aber es gibt Apps um das Handy als Webcam für den PC zu nutzen.

jlpe16  01.01.2024, 23:17

Um das Handy als Kamera in einem Discord Voice Call zu nutzen muss das Handy als verbundenes Gerät im Call genutzt werden. Du kannst dich nicht über den PC in einen Voice Call verbinden und dein Handy als Kamera nutzen. Also kurz: Nein, das ist nicht möglich.

ytimoyt  01.01.2024, 23:19
@jlpe16

Vielleichtbauch als Antwort schreiben ;)

jlpe16  01.01.2024, 23:21
@ytimoyt

Ah Dankeschön :) bin neu hier und muss das ganze erstmal verstehen.