Kann Michael Myers sterben?

3 Antworten

Hast du den letzten Teil (Halloween Ends) schon gesehen? Da könnte es sein das er sein Ende gefunden hat sofern sie nicht irgendeinen Weg finden ihn wieder zurückzuholen bzw. das der "Fluch" auf jemand anderes übergegangen ist und es dann so weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Die Frage wird in "Halloween Ends" beantwortet. In "Halloween VI" geht es darum, wieso er scheinbar unsterblich ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Er könnte, wenn es der Autor zulassen würde. Das ist wie bei Hannibal Lecter. Der stirbt irgendwie auch nicht.