Kann meine Finger komisch nach hinten biegen!

Finger - (Finger, Gelenke) daumen - (Finger, Gelenke)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das können einige Leute. Mit so biegbaren Fingern lässt sich übrigens super Conga oder Djembe trommeln, oder auch Cachon. Percussion-Lehrer freuen sich immer, wenn sie jemanden dazwischen haben der so bewegliche Hände hat.

Bemmi2  29.04.2013, 21:16

So ein Quatsch! Frage mich, wie man das als hilfreichste Antwort auszeichnen kann!

anni00anni  10.06.2013, 19:01

HiFiech stimmt ^^

Der Knochen könnte an der Gelenkstelle falsch gewachsen sein. Normalerweise ist festgelegt, in welche Richtungen ein Knochen Bewegung zulässt. man spricht von Freiheitsgraden, von denen es bis zu 3 geben kann.

Oder der Knorpel ist zu weich gewachsen.

Ich kann das auch!! Ich weiß auch nicht woran das liegt... Bei mir war das genau so ich habe in der Mensa ein Tablett getragen als eine Freundin das gesehen hat :o

Du hast dehnbareres / schwächeres Bindegewebe...

Nichts können viele - Genetik