Kann Mann McFIT vertrag wechseln?

2 Antworten

Das 1 Euro Angebot ist nicht wirklich günstiger, da diverse Kosten im Kleingedruckten dazukommen, insgesamt bezahlt man trotz dieses 1 Euro Angebot im Endeffekt für 12 Monate 224,40 €:

 McFIT Mega Deal 2023 (Tarif Premium) | Mindestvertragslaufzeit 12 Monate | Der Vertrag kann vom 13.10. – 31.10.2023 in den teilnehmenden McFIT-Studios (je von 8-22 Uhr) und online abgeschlossen werden | In den ersten 6 Monaten beträgt der monatliche Mitgliedsbeitrag je 1 € (statt 34,90 €), ab dem 7. Monat erhöht er sich auf je 24,90 € (statt 34,90 €) monatlich| Anmeldegebühr (= Aktivierungsgebühr für die Membercard) 39 € | Es wird immer eine wiederkehrende Trainings- und Servicepauschale i. H. v. 15 € fällig, erstmals zu Beginn des übernächsten Monats nach Vertragsbeginn, danach jeweils alle 6 Monate | Der Gesamtpreis für die Mindestvertragslaufzeit beträgt 224,40 € |

Du siehst die Ersparnis ist sehr gering.