Frage von Morpheus89, 121

Kann Mann einen Orgasmus vortäuschen?

Die frage steht ja eigentlich schon oben. Das Frau es kann weiß ich ja aber wie ist das beim mann?

Schließlich wird ja beim Höhepunkt Ejakuliert oder geht das auch ohne?

Frau müsste doch eigentlich mit kriegen ob mann richtig oder nur so getan hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, 54

Männer können sogar eine ganze Beziehung vortäuschen!

Aber im Ernst: Natürlich kann auch ein Mann einen Orgasmus vortäuschen! Es kommt natürlich darauf an wie man gerade verkehrt (beim Blasen ist Vortäuschen eher schwierig... ;-) ) aber beim normalen Verkehr ohne Kondom merkt die Frau es nicht unbedingt. Es hängt natürlich auch davon ab, wie erfahren die Partnerin ist... .

Die abgegebene Spermamenge ist ja auch weit geringer, als dies in Pornofilmen (teilweise mit Sperma-Ersatz) gezeigt wird und spüren tut eine Frau auch in erster Linie die Bewegungen, das plötzliche Innehalten und etwas pulsieren - was man auch simulieren kann.

Misstrauisch wird eine Frau allerdings, wenn nach dem angeblichen Orgasmus ihres Partners dessen "kleiner Chef" immer noch stramm steht - denn auf Befehl schlaff zu werden klappt nicht so einfach... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von landregen, 74

Ich habe mir sagen lassen, es geht auch ohne Samenerguss.

Außerdem wird's ja meist so feucht, dass man schwer unterscheiden kann, was von wem kommt - aber der Geruch ist schon eindeutig.

Wozu sollte ein Mann etwas vortäuschen?


Antwort
von zzzrrrxycv121, 61

Geht nach dem 5. mal auch ohne.
Wenn du Verhütest und danach schnell ins Bad sprintest wird sie es nicht bemerken xD

Antwort
von DesbaTop, 71

Es geht auch ohne. Sogar absichtlich. Machen aber die allerwenigsten.

Daher is es schwer zu beweisen, dass es nicht vorgetäuscht war^^

Antwort
von Katzenpfote73, 63

nein, ohne Abspritzen kein Höhepunkt beim Mann, aber warum soll er es nicht trotzdem vortäuschen können? 

Kommentar von Morpheus89 ,

naja das zeug müsste ja dann eig irgendwo laden...Sei es in der Dame oder im Gummi...das würde mich als Frau stutzig machen 😕 achja auf die frage hat mich die Werbung von sat1 gebracht ^^

Kommentar von Katzenpfote73 ,

wie schon gesagt wurde, beim wilden und heftigen Sex spielen so viele Körperflüssigkeiten (Schweiß, Speichel, Muschisaft, ...) eine Rolle, dass man sie im Nachhinein eh nicht mehr genau zuordnen und unterscheiden kann. Bei mir ist das Bett danach jedenfalls immer total eingesaut ...

Antwort
von cruscher, 56

Ja, wenn er sagt er möchte nicht kommen damit nicht alles voll ist. Aber sonst nicht.

Antwort
von Muzir, 57

nein, geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community