kann manauf dem Iphone 8 gut zocken (PubG, COD Mobile, Fortnite,Minecraft...?

3 Antworten

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen da ich auf 7 plus Spiele egal auf welchem Handy stellt Grafik ganz unten und Bildrate oder wie das heisst ganz Hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... ich spiele COD Mobile auf einem 8 plus und es läuft flüssig.
Nur bei den Einstellungen (Grafik alles auf Max.) wird es schnell warm in der Hand.

also ich spiele ab und zu minecraft auf meinem iphone 8 und alles funktioniert super