Kann man zum wandern oder zum Fahrrad fahren einen Butt Plug tragen, oder ist das gefährlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Radfahren halte ich Plugs für absolut ungeeignet. Beim Wandern hängt es davon ab, wie gut das Gleitgel ist. Bei einem Stahl-, Glas- oder Aluminium-Plug zusammen mit einem Silikonhaltigen Gleitgel könnte ich mir vorstellen, dass es klappt.
Ein wasserbasiertes Gleitgel zusammen mit einem Silikon-Plug wird nicht gehen. Das bleibt nicht lange genug geschmiert und reibt dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage bei beiden Aktivitäten immer meine Plugs. Ich hatte nie Probleme damit. Gefährlich stelle ich mir das nicht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage fast immer plugs. Beim Fahrrad fahren finde ich es nicht so gemütlich aber beim wandern sehr toll. Muss man natürlich drin geübt sein

Probiere es doch einfach aus, erst mal auf Spaziergängen.

Ausserdem solltest du wissen wie es sich anfühlt in mehrere Stunden drin zu haben.

Dann kannst du recht schnell selber einschätzen ob du ihn bei einer längeren Wanderung drin haben willst.

Könnte ungemütlich sein aber ich finde das macht einen geil