Frage von julia1809, 169

Kann man zu wenig masturbieren?

Angeblich machen es sich viele Frauen täglich...aber ich habe höchstens einmal in der Woche Lust drauf, manchmal seltener...ist das noch normal?

Antwort
von Unterhosen96, 66

Vollkommen normal. Jeder sollte das so oft machen wie er Lust hat und wenn das bei dir eben einmal die Woche ist, dann ist das so...

Antwort
von Matzko, 31

Es gibt kein Zuviel und auch kein Zuwenig. Jeder Mensch ist anders und hat auch andere Gefühle und entsprechendes Verlangen. Der eine Mensch (dabei ist es unerheblich ob männlich oder weiblich) macht und braucht es öfter sich zu befriedigen, ein anderer weniger, aber alles ist normal. Man ist auch selbst nicht an jedem Tag gleich. So wie du es möchtest und es machst, ist es in Ordnung und dann für dich auch normal. Es gibt keine feststehenden Werte, die für alle Menschen gleichermaßen gelten.

Antwort
von keule18, 62

Ganz normal, wenn man sich nicht täglich befriedigt. Es kommt ja auch immer auf das Verlangen und die Stimmung an.An manchen Tagen hat man keine Lust drauf. Das soll ja auch keine Pflichtübung sein.

Antwort
von Froson, 117

Würde mal sagen aus na Physiologischen sich nicht aber es gibt menschen die meinen das es Blockaden löst also vielleicht aus einer Spirtullen laune herraus ja

Antwort
von CorporateRaider, 85

Es gibt Unterschiedliche Menschen. Die einen wollen jeden Tag 4 mal , die anderen nur 1 mal in der Woche. Jeder ist anders. Mach dir keinen Kopf

Antwort
von EgonSued, 62

Zweimal in der Woche, oder zweimal am Tag,

völlig normal.

Antwort
von phphilipp, 95

Selbst täglich wäre normal, mach dir keine Sorgen.

Antwort
von Lapushish, 43

Es gibt Leute, die nie masturbieren. Jeder so (oft), wie er will

Antwort
von Dianaartem, 46

Nein find ich jetzt viel zu wenig und was heißt normal? 

Normal ist langweilig. Einmal am tag find ich schon gut, dann ist man viel entspannter und außerdem kann man dann viel unabhängiger von Jungs sein.

Vor allem kannst du ja mal was neues ausprobieren, dann macht dir öfter vlt auch Spaß.

http://www.fitforfun.de/sex-soul/lust/masturbation-warum-masturbation-gesund-ist...

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/16/masturbation-frauen-regelmaessig_n_64856...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community