Kann man Xbox Cd-Spiele auf dem Pc spielen?

3 Antworten

Wenn du einen digitalen Titel von Xbox Play Anywhere besitzt, kannst du ihn sowohl auf Xbox als auch auf einem Windows 10-PC spielen.

rafiElinas
Fragesteller

Ich habe gerade versucht mein Spiel Forza horizon 4 das ich auf der Xbox als Cd habe über Xbox play anywhere herunterzuladen allerdings ging das leider nicht

Aveairam  08.03.2023, 19:01
@rafiElinas

Vielleicht findest du das Spiel hier:

Xbox-Spiele auf dem PC unter Windows 10 spielen – so klappt's

  1. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an Ihrem Windows 10-PC an.
  2. Öffnen Sie den Windows-Store und klicken Sie dort auf den Reiter "Spiele".
  3. In der Rubrik "Xbox Live Spiele" finden Sie dann die Xbox-Games, die Sie auf dem PC spielen können.

Das geht nicht, du musst diese spiele digital erwerben die Play anywhere unterstützen, CD von Xbox auf PC wird nicht unterstützt und anders herum auch nicht. Es gehen hier nur digitale spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein das geht nicht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig