Kann man wo Mirai Niki mit GerDub sehen mit Deutschen Untertiteln?

4 Antworten

Nur so eine info. als dubs bezeichnet man die in der regel gesprochene sprache ger. Dub = deutsch gesprochen

Als sub bezeichnet man die jeweiligen untertitel. Ger. Sub = deutsche untertitel.

Nun zur frage: ich bin mir nicht sicher, ob der anime dort wo du herkommst bereits lizensiert wurde da es soweit ich weis nocht keine offizielle Dub verson gibt. Deshalb versuch einfach mal die Stichwörter "mirai niki ger sub stream" zu googlen

MfG. Luke

YagamiBritannia
Fragesteller

Habe mich verschrieben, sorry. Wollte schreiben mit EngDub und Deutschen Untertiteln.

Du meinst dann wohl GerSub oder?

Es gibt kein GerDub mit Untertitel.

Entweder nur Untertitel oder Snychronosiert

YagamiBritannia
Fragesteller

Habe mich verschrieben, sorry. Wollte schreiben mit EngDub und Deutschen Untertiteln.

Auf bs.to

Google einfach Mirai Niki bs