Kann man Wlan "kaufen" obwohl es im Haushalt schon einen Router gib?

2 Antworten

Mit deinem Vater würde ich gerne mal reden, das nenne ich krank Psychiatrie würdig. zumal du volljährig bist.

Logisch sagt man ab, gerade wenn man die Zusage für seinen Traumberuf hat. Dafür herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Wenn du zwei Zimmer hast, warum nicht nutzen. Also auch kein Problemthema für mich.

_______________________

Zum Thema Waln

Zwei DSL/Kabelanschlüsse hat keine Whg, kein EFH du brauchst LTE. Ortsunabhäniges Wlan.

Das gibt es als Surf stick oder LTE Router. Die benötigen eine Simkarte die keine Telefonie Funktion hat. den stick kann man ganz schnell abziehen wenn man Schritte hört.

Mehr Infos dazu

https://www.handyhase.de/magazin/lte-stick-vergleich/

Und wenn du kannst, zieh aus.

Junior ist nach 10 Jahren außerhalb wieder heimgekommen, nachdem er endlich eine Zusagen für seinen Traumjob bekommen hat. (er hat es 13 Jahre versucht) Ne Wohnung wäre hier finanziell kein Problem. Aber er hat möbliert gewohnt weil er immer mal heimkam haben wir sein Zimmer nie aufgelöst. Der müsste sich erstmal Möbel organisieren. Alles taugt nicht mehr zum mitnehmen. Und auf den wartet dazu ein Haus bzw. andersrum.

Man sollte ihm verklickern, das sowas nie Passiert, wenn er sich so aufführt. Hört man leider zu oft.

du solltest dir etwas anschaffen, das dich unabhängig macht…

sowas

https://www.congstar.de/festnetz-internet/homespot-30/

zum Beispiel (gibt natürlich auch andere Anbieter)

MauriceoderMo
Fragesteller

Dazu muss gesagt sein, dass mir Wlan auf dem PC sehr wichtig ist, da ich meine Freizeit hauptsächlich mit Gaming verbringe

Vampire321  05.04.2022, 16:41
@MauriceoderMo

Du hast aber verstanden was ich geschrieben habe und du hast den Link mal angeklickt?

MauriceoderMo
Fragesteller
@Vampire321

Ja, wollte das eigentlich meiner Frage anhängen und dir nicht antworten - sorry