Kann man wirklich zu jung zum Sex sein?

15 Antworten

Ist doch eigentlich gar nicht schlimm oder?:) geht's denn wirklich nur um das eine? Ich bin im selben Alter wie dein Freund und habe inzwischen, die gleiche Einstellung und würde auch immer noch warten. Und ganz ehrlich ihr seit beide noch jung, lass es passieren und irgendwann kommt das auch.

ab 14 ist es legal

wenn er es nicht "kann", dann lernt er es auch nicht, indem er es nicht macht ... übung macht den meister, nicht warten.

da aber jeder selbst entscheiden darf, wann er was macht, bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten. oder dir nen neuen zu suchen.

laura0136
Fragesteller

Ich würde mir doch keinen neuen suchen nur weil er es nicht mit mir treibt?!

Zu alt nicht, aber zu jung auf jeden Fall. Das einzige Lebensalter, in dem Sex absolut nichts zu suchen hat, ist die Kindheit.

Nicht umsonst sagt unser Gesetzgeber, dass Sex mit Kindern (also Menschen untter 14) strafbar ist.

Hört auf euch selber. Wenn ihr dazu bereit seit, dann ab ins Bett.

Wenn einer noch nicht dazu bereits ist, muss das der andere eben so hinnehmen. Es gibt auch noch andere Sachen, abgesehen von Sex, was man machen könnte.

Hallo :)

"Zu jung" kann man mMn zwar nicht direkt sein, wohl aber zu unerfahren.. wer die Risiken nicht kennt, nicht aufgeklärt ist, keinerlei Verhütungsmittel hat bzw. deren Sinn und Zweck nicht kennt, der ist "nicht reif genug" für Sex.. aber das beinahe Dramatische ist, dass so jemand nicht notwendigerweise in der 9. Klasse oder so ist sondern durchaus auch schon mal 25-30 sein kann^^ soviel zum Thema "zu jung".

Aber bei unter 14 Jahren habe ich schon etwas "Bauchschmerzen". Ist auch gesetzesmäßig so verankert & das zu Recht da fehlt's oft echt ganz stark an der menschlichen Reife.

Meine Ansicht!