Kann man, wenns brennt, heil mit aufgespanntem Regenschirm vom 4. Stock springen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neeeein! versuch das niemals. der regenschirm hat keine großgenuge spannweite. und ausserdem würde er nach oben umklappen. so wie wenn starker wind geht. du würdest nicht heil unten ankommen. alles was man in den filmen sieht ist ein fake!das würde nicht gehen und ist lebensgefährlich lg

im kinofilm ja

in wirklichkeit sicher nicht

so gut wie alle regenschirme klappen beim sprung nach oben weg

für so einen zweck sind sie einfach nicht gebaut ....

Die Qualität der Regenschirme hat deutlich nachgelassen...:-(((

Nein, der ist dafür nicht stabil genug.

Ein Regenschirm ist viel zu schwach und aus einem völlig anderem Material. Aber probiers ruhig mal aus..

bitmap  25.12.2009, 21:39

''Aber probiers ruhig mal aus..''

Kopfschüttel