Frage von Brain1234, 920

Kann man wenn man im Gefängnis ist Sex haben?

Antwort
von Askomat, 112

Einfach den ein oder anderen süßen Boy anzwinkern

Antwort
von karmaisreal, 205

Es kommt drauf an meistens sind die Gefängnisse ja nach Männer und Frauen getrennt solltest du aber eine Freundin haben oder eine Frau sollte das mit dem sex kein Problem sein nur wie oft dieser vorkommen wird ist wahrscheinlich das problem

Antwort
von musso, 611

Wenn du da jemanden findest der auf dich steht...

Antwort
von Ironik, 599

jetz mal spaß beiseite: ich denke da gibt es einmal pro Woche die Möglichkeit die Partnerin einzuladen für eine "Zweisamkeit". irgendwo habe ich das gesehen oder gelesen

Antwort
von Miqibitte, 146

Allgemein kann man dort Sex haben

Man kann dort einen Antrag stellen für Zweisamkeit das muss nicht mit einem Ehepartner sein man kann dort auch Partner hin bestellen die mit dir diesen Akt vollziehen wollen

Antwort
von NoNiC, 98

Seifenwitze incoming...

Antwort
von DerAllesFrager5, 175

Ja unter der Dusche musst nur die Seife von Boden aufheben

Antwort
von urbanpanda01, 420

Ja aber der wird dir nich gefalln

Antwort
von Falkenpost, 509

Klar! Mit deinem Zellengenossen!

Antwort
von Maggi1991, 505

Als Frau ja. Gibt ja genug solche ... Männer. Als Mann hast es eher schwerer. Wie draußen halt auch. Lol.

Kommentar von BTSSV87 ,

*genug *solche 

Antwort
von Wippich, 127

Nichts ist unmöglich.

Kommentar von ma273728 ,

Toyota

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten