Kann man wegen nh Sünde stinken?

FelicienRops  02.06.2021, 11:59

Findest Du es nicht ein bisschen dämlich, einen solchen Rat zu erfragen, ohne zu erwähnen, was Du denn für eine Art von Sünde begehst? ...so kann doch keiner antworten?!

Lolhk1063
Fragesteller

Tut mir leid habs vergessen das zu erwähnen. Im Islam ist es ja verboten schwul zu sein und ich bin leider schwul

Ielenia  02.06.2021, 12:03

Was soll denn "nh" sein? Und welche Religion? Ist schwierig zu helfen ohne diese Infos.

Lolhk1063
Fragesteller

Islam

Rheniumfluorid  02.06.2021, 12:13

Was für ein Gestank ist es denn? Einfach sowas wie Schweißgeruch?

Lolhk1063
Fragesteller

Nein, ich stinke nach Müll

kaffeemahler  02.06.2021, 12:58

was bedeutet nh?

Lolhk1063
Fragesteller

Sowas ähnliches wie "eine"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Menschen kann man die Gefühlslage riechen.

Geht es ihnen gut, riechen sie auch gut, geht es ihnen schlecht, riechen sie auch schlecht.

Kann es sein, das du dir selbst ein unglaublich schlechtes Gewissen machst, und deswegen irgendwie unglücklich oder bedrückt bist?

Also: Natürlich kann man deshalb stinken: Wenn man GV hat und sich danach nicht oder nur selten duscht/badet/wäscht - klar: Dann müffelt man! ...

ABER das ist nicht die "Sünde" sondern die mangelnde Hygiene! ...und die Hygiene kannst Du ja beherzigen! ...

Ansonsten solltest Du Homosexualität nicht als Sünde betrachten, solange Du damit niemandem schadest!

Lolhk1063
Fragesteller

Okay danke für die Information

KindleUser135  02.06.2021, 13:43
@Lolhk1063

Ist das dein Ernst?
Das bleibt Haram. Nur weil es für „IHN“ erlaubt ist, ist es nicht für den Muslim erlaubt. (Allgemein für niemanden)

Der Prophet warnte schon vor „Verbreitung“ der Homosexualität. (In der Zeit vom AdDajjal.)

Lass dich nicht von Shaitan in die irre führen.

FelicienRops  02.06.2021, 13:44
@KindleUser135

Natürlich ist das mein Ernst! (Spaßantworten werden doch von GF gelöscht;)

Bitte verbreite doch hier keinen rückständigen Religionsmüll, lieber KindleVerwender!

Lolhk1063
Fragesteller
@KindleUser135

Ja das war mir schon klar, ich akzeptiere es auch nicht das ich schwul bin, ich versuche auch grade dagegen was zu machen das ich wieder hetero werde aber trotzdem danke für deine Antwort

KindleUser135  02.06.2021, 13:55
@Lolhk1063

Dagegen kannst Du nichts machen. Allah prüft Dich. Du kannst aber Dua machen.

Du darfst den Akt nicht voll üben.
Im Kopf diese Gedanken zu haben ist Halal. Dafür kannst Du nichts akhi.
Einfach nur nicht mit einem Mann den Beischlaf vollüben.
Das sind nur Gedanken. Nenn Dich aber nicht „schwul“

Das ist echt entwürdigend.

As Salam Alaikum

FelicienRops  02.06.2021, 13:58
@KindleUser135

Aber MEINE an DICH!

Was Du verbreitest ist gemeingefährlich! ...und die Bezeichnung "schwul" ist unter Homosexuellen akzeptiert und verbreitet!

KindleUser135  02.06.2021, 13:59
@FelicienRops

Für Dich vielleicht. Es herrscht Religionsfreiheit. Du willst den unwissenden deinen Glauben aufzwingen. Das habe Ich schon öfters mitbekommen. Lass das

FelicienRops  02.06.2021, 14:02
@KindleUser135

Nein: Ich will die Unwissenden a) aufklären und sie b) vor einer menschen-feindlichen Ideologie warnen!

...und von DIR lasse ich mir das nicht verbieten.

KindleUser135  02.06.2021, 14:04
@FelicienRops

Mach. Aber denke nicht, die Muslime werden „nicht“ vorbereitet sein.

Du wirst verlieren

FelicienRops  02.06.2021, 14:15
@KindleUser135

Es geht mir darum, den Kampf zu führen - Auf den Rest habe ich in der Tat keinen Einfluss!

hey, es stimmt, es ist zwar nh sünde, aber wie kommt es dazu, dass du nach "müll riechst"? weil so ist des etwas, worüber du dich schämst/dich beschuldigst? weil wärst du "stolz", dann würdest du sowas nicht sagen denk ich ma.

Ich bezweifle das man stinkt weil man schwul ist. Kompletter Unsinn, mein Mitleid für die, die sowas glauben.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche
Lolhk1063
Fragesteller

Es ist ja eine Sünde schwul zu sein und meine Freunde meinten halt das ich dsw stinke

Termobar  02.06.2021, 12:22
@Lolhk1063

Mag sein das du stinkst (kann man jetzt nicht beurteilen), allerdings hat das mit Sicherheit nicht etwas mit deiner sexuellen Ausrichtung zu tun. Tröste dich, der Koran liegt auch im Thema Homosexualität komplett daneben. Demzufolge hat er keinerlei Ahnung was Sünde ist und was nicht.

Termobar  02.06.2021, 12:30
@Lolhk1063

Hier sogar noch eine: Laut Sure 7:80 wäre nichts auf der Welt homosexuell. Faktisch falsch, es gibt zig Lebewesen die das auch haben. Kurzum, der Koran irrt in seiner Darstellung.

Termobar  02.06.2021, 12:49
@Lolhk1063

Och, ich halte nichts vom Islam und kenne zahlreiche Macken darin auswendig.