Kann man während einer Beziehung von einem Mädchen Blowjob verlangen? sie hat mich nicht gefragt

16 Antworten

geh duuu doch mit gutem Beispiel voran! Nicht nur Mann schätzt B. :-)) Frau genießt genau so! Verschaffe ihr den Genuss, hinterher sagst ihr, du fändest es toll, wenn sie sich auf die gleiche Weise revanchieren würde. Viel Spaß und Erfolg

geh doch einfach zu ihr hin und frage sie "hey schatz wie sieht es mit dem thema blowjob aus ?" dann sagt sie dir schon ob sie es macht oder nicht ...

aber ich hab die runterdrück methode oft benutzt hat auch gut geklappt aber glaub mir das sind andere mädchen als deins zuhause :D

also wie gesagt geh einfach entspannt zu ihr hin und frag sie :)

Verlangen kannst Du es nicht. Du kannst Ihr sagen, dass Du das gerne hättest. Aber das Ganze ist dann ein Geben und ein Nehmen. Du musst Ihr dann auch besondere Wünsche erfüllen, wenn Sie welche hat.

Vielleicht findet Sie es ja auch einfach unhygienisch, an dem Ding zu lutschen, aus dem sonst der Urin rauskommt.

Ein Tip: Geht doch mal zu zweit in die Badewanne und danach verwöhnst Du sie mit der Zunge. Wenn es Ihr gefällt, hast Du gute Chancen dass sie sich revanchiert.

Ganz einfach da wirst du mir recht geben wir Männer lieben den blowjob Bei meiner Ex machte ich es so Sag's ihr Einfacv wen. Ihr tv schaut

Ich war zwar angetrunken ich stand auf ziehet Meine Hose runter und fragte Sie Einfach

Willst du mit ein Blasen Sie machte es auch und dann machte sie öfters vorn Sex

Ich habe jetzt auch schon seit längerem einen Freund un dich mag das einfach nicht, möchte das auch nicht machen..

Er fragt trotzdem immer wieder nach und hat noch Hoffnung, das verunsichert mich sehr :(

Du kannst sie fragen ob sie das gerne mal ausprobieren möchte, aber wenn sie nicht mag dann lass es auch gu sein.. glaub mir -.-

Hab eine Frage an dich :) Wenn ihre Antwort NIEMALS wäre, würdest du Schluss machen?

behave
Fragesteller

Hallo Weida

Ich kann das schon verstehen, wenn du den Blowjob nicht magst, weil vielleicht ekelst du dich davon, aber wir Jungs sind irgendwie anders, und haben bestimmte Vorlieben was Sex angeht. Also die Mädels finden andere Sachen erregender als Jungs, und genau umgekehrt. Aber ich kann dein Freund auch verstehen, wenn er von dir sowas verlangt, weil vielleicht wünscht er sowas seit seiner Kindheit, und möchte es wenigstens einmal erleben verstehst du was ich damit sagen will? vielleicht machst du ihn irgendwann endlich glücklich :)

Ich habe bis jetzt sie nicht nachgefragt, weil ich in der Hoffnung bin, dass sie mich mal nachfragt, aber bis jetzt kam von ihr kein Signal, und ich warte immer noch auf ihre Frage

Nein natürlich nicht, weil ich sie für immer haben will, aber ich werde enttäuscht sein, und aus ist der Traum :)

Weida99  25.07.2013, 14:58
@behave

Ja, ich weiß was du meinst :) Bei mir kommt noch hinzu das er das schon tausend mal bekommen hat und ich das aber noch nie gemacht habe.. habe da auch angst das ich vllt nicht so gut bin oder so, verstehst du?

Wenn du und deine Freundin im Bett liegst würde ich es einfach mal ansprechen, du fragst einfach was sie davon hält und dann kann st du sehen wie sie reagiert.. wenn sie erschrocken ist, ändere das thema und sag sie kann sich das ja mal überlegen und wenn sie positive reagiert kannst du sie fragen ob ihr es ausprobieren wollt :)

Viel Efolg :)

behave
Fragesteller
@Weida99

Vielleicht klingt das nach Sucht, aber von sowas bekommt man einfach nicht satt, weil das ist eine sexuelle Vorliebe wo man nicht loslassen will oder kann außer den Blick, den man vor Augen hat. Also da wird man verrückt danach :). Ich glaube nicht, dass er dich nicht gut genug findet sonst würde er den Blowjob von dir nicht betteln ;)

Das wäre eine gute Idee vielleicht, wenn wir uns im Bett liegen, dass ich sie mal nachfrage ob sie mir das macht. Wenn ich Glück habe, dann wird sie mir den Wunsch erfüllen, aber wenn nicht, dann habe ich nur pech :)

Danke :)