Kann man von Nervosität einen Steifen bekommen?

12 Antworten

Leider hatte diese Erektion nicht allein mit Dir zu tun, sondern mit der Kombination deines Körperkontaktes zu ihm und dem Film.

Man kann aus Nervosität wohl keinen Steifen kriegen, eher passiert das Gegenteil. Man kann aber auch einen Steifen kriegen, wenn man übermüdet und abgearbeitet ist, und sich dann entspannt, dann sackt das Blut nach unten.

Ja , die Frage ist mehr als blöd !

Ihn hat der Film erregt , nicht Deine Nähe !

CokeExtrakt  03.10.2016, 17:46

Es kann auch daran gelegen haben, dass sie auf seinem Schoß lag. Sei nicht so herablassend!

frischling15  03.10.2016, 17:51
@CokeExtrakt

Wie man , wenn man das Herzklopfen des Partners spürt , ihm an den Hosenschlitz fassen muss , erschließt sich mir nicht - sorry !

konstanze85  03.10.2016, 18:12
@CokeExtrakt

Genau. Es war nicht die Sex-Szene im TV, es war nicht die nackte Frau,die laut stöhnte, nein nein, es war ihr Kopf auf seiner Brust, der ihn in Rage gebracht hat. Nee, ist klar-.-

Die Antwort von frischling15 ist nicht herablassend, sondern schlicht Fakt. Das ist eine ganz natürliche Reaktion von ihrem Freund gewesen.

Zumindest kann es stimmen, dass du Lust hast darüber zu schreiben.

HA HA HA das kann doch nicht Dein Ernst sein, dass Du das hier fragst?

Natürlich kann das nicht sein. Er fand die Frau im TV und die ganze Szene heiß und darum war er so erregt und sein Herz schlug schneller. Das hatte gar nichts mit Dir und Deiner spontanen Berührung zu tun.

Ein ganz natürliches Verhalten.

Er fand die Frau im TV halt attraktiv. Ist doch nicht ungewöhnlich.

Verurteile ihn nicht dafür, er kann da auch nichts für. Natürlich hat er dir eine kleine Notlüge aufgetischt.

Sei es drum. Er kann eine Errektion nunmal nicht verbergen. Natürlich kann er auch eine Errektion bekommen haben, weil du auf seinem Schoß lagst.

Lass die Errektion eine Errektion sein und freu dich drüber, dass er einen hoch kriegt.

Liebe Grüße ;)