Kann man vom Sex in der Badewanne schwanger werden?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teoretisch kann deine Freundin auch vom Sex in der Badewanne schwanger werden. Es ist natürlich im Wasser unwahrscheinlicher, weil Sper.ma im Wasser schnell abstirbt, aber es ist auf jeden Fall möglich.

Wenn du ohne Verhütung Sex mit ihr hattest und dein Penis in ihrer Scheide war, ist es schon möglich, dass sie schwanger wird. Es ist halt immer wichtig zu verhüten. Ich hatte auch zwei mal mit meiner Freundin Sex ohne Verhütung und hatte dabei auch einen Samenerguss. Es ist zwar nochmal gut ausgegangen und sie ist nicht schwanger geworden, aber wir hatten schon beide Angst, schließlich floss durch den Samenerguss Sper.ma in ihre Scheide.

Natürlich. Da warst in ihr drinn und sicherlich nicht das ganze Badewasser auch. Du hast also direkt deine Spermien in ihrem Körper "platziert" und da es ja wirklich viele sind und nur 1 reicht die ankommen muss.. kann sie natürlich schwanger werden. Also schütz das Wasser nicht vor der Schwangerschaft, da das Wasser euch außen umgibt aber nicht in euch =)

Sie soll sich untersuchen lassen oder einen Test kaufen wenn sie irgendeinen Verdacht hat...

eine frage: warum nicht?

wenn ihr sex hattet bedeutet dass, das dein penis in ihrer scheide war und wenn du keinen samenerguss hattest, kann sie sowieso schwanger seiun durch das lusttröpfchen. das kommt schon wenn du keinen erguss hattest weil du, wie der name schon sagt, lust hattest.

ich würde sagen auf zum frauenarzt und nachschauen und wenn ja über abtreibung bzw namen   für das baby reden :)

viel glück dabei und das ist nicht böse gemeint ;)

meerlies  23.04.2011, 00:14

sorry wegen der schrift is ein bischen komsich weil ich am i pod bin und dei korrektur aus habe und ichmich oft vertippe und das dann halt nicht mehr korrigiert wird... :S

Sehr unwahrscheinlich aber möglich.

Wenn du Kernseife im Wasser hattest dann auf garkeinen Fall.

Also ich geh jetzt davon aus das dein Zeug ins Wasser gegangen ist...............

konstanze85  22.04.2011, 23:42

Und die Lusttropfen können aber in ihr gelandet sein, also kann sie schwanger geworden sein.