kann man vom perfüm schnüffeln high oder betrunken werden?

4 Antworten

Wäre mir neu, wenn du vom Riechen betrunken/high wirst. Dann dürfte man auch kein Parfüm tragen, weil man damit ständig in Kontakt ist, somit also Schwachsinn.

Sicher geht das. Ob Parfum oder Strohrum macht beim Rausch ja keinen Unterschied. In Gefängnissen und Drogenentzugseinrichtungen ist Parfum verboten. Allerdings nicht nur wegen dem Schnüffeln sondern weil es auch getrunken werden könnte.

user1051  06.04.2011, 19:05

Unter schnüffeln verstehe ich allerdings das einatmen der Dämpfe über einen längeren Zeitraum.

wenn dus trinkst kannst du nicht betrunken werden! wohl eher sterben!

pinknici
Fragesteller

ich mein schnüffeln :D und ich machs eh nicht hatt mich nur mal interesiert weil ich des auf der perfüm flasche gelesen habe (:

tinkabel  06.04.2011, 19:06
@pinknici

haha du spinnst!:) ich dachte schon.. wer will bitte parfum schnüffeln?^^
nee vom schnüffeln kann man natürlich nciht betrunken werden?! kann man sich ja eig denken oder?:)

Nein kann man nicht!!!

Du riechst nur drann, davon kannste net betrunken werden und high auch net.

Vielleicht vom Geruch süchtig, wenn du ihn magst. Sonst aber nichts.

MfG

Kaihp

Lacrimis92  16.08.2016, 19:26

Das stmmt nciht ganz x) also wenn man sich ein kuscheltier intensiv einsprüht mit 3-4 spritzer eau de Parfum und dann mehrere minuten (15-20) nur durch dieses kuscheltier atmet kannein leichtes benommenheitsgefühl auftreten... sogar ganz schwache optische wahrnehmungsveränderungen x) denke schon das wenn man mehr parfüm nimmt in stoff sprüht und tiefer sowie länger dadurch atmet das es auch intensiver werden kann das feeling :)

Ethanol verdampft aber es wird nicht genügen um damit berauscht zu werden ich schätze das es eher an den ätherische öle liegt die eine entspannende wirkung hervorrufen wie man es aus der aromakur kennt der Ethanolgehalt im parfüm unterstützt das sicherlich :)

lg :)

(die info stammt aus eigener erfahrung!)