Kann man vom dropshipping leben?

4 Antworten

Dropshipping ist wie jedes Business: man muss es ernst meinen - d.h. gut planen, eher vorsichtig beginnen und probieren, probieren, probieren :)

Kommt drauf an, aber mehrere Sachen zu haben... ist natürlich sicherer und wahrscheinlicher

Ja geht aber nur mit Nischen Produkten. Es gibt viele große da kommt es auf dein Marketing an und Google ist ein sehr wichtiger Punkt.

derbefreier
Fragesteller

was meinst du mit google? seo?

Dergartenandy  19.05.2018, 06:48

damit meinte ich es wäre gut wenn du bei Google weit am besten ersten Seite stehst.

ja kann man, wenn man es richtig macht.