Frage von PrinzessinPinat, 74

Kann man versehentlich fremdgehen?

Wenn man total besoffen ist, mit seiner Freundinn keine Gemeinsamkeiten hat, 3 Jahre zsm ist und sie den Sex verweigert? Kann man sich auch total besoffen unter Kontrolle halten?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 31

Wenn er wirklich TOTAL besoffen wäre, könnte er sowieso nichts anstellen, auch wenn er wollte. Viel Kontrolle ist da nicht notwendig.

Wenn aber die Beziehung in dem  Zustand (wie beschrieben) ist... wäre das nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brächte.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 16

Üblicherweise wenn ein Mann wirklich sturzbesoffen ist, dann hat er zwar auch eine unbändige Lust auf Sex nur blöderweise ist dann wörtlich zwar der Wille vorhanden nur das Fleisch worauf es dann letztendlich ankommt, das ist dann eben im wahrsten Sinne des Wortes eher schwach und ergo die Losung des Tages lautet dann auch rien ne va plus. In dieser Hinsicht ist das sonst so starke Männergeschlecht gegenüber der Weiblichkeit schon echt benachteiligt.^^

Antwort
von NorthernLights1, 31

Wenn man sich wirklich liebt, ja, dann kann man in jeder situation treu bleiben !

Wer es nicht kann, sollte lieber keine Beziehung eingehen bzw sich vor dem Fremdgehen trennen !

Antwort
von MangoPapaya98, 36

Total besoffen hat keiner mehr nen klaren Kopf, was du dann machst weißt du vllt gar nicht mehr also wärs doch besser weniger zu trinken und noch wissen was man macht

Antwort
von MxMustermann, 17

Sex verweigert, keine gemeinsamen Interessen... Warum ist man denn dann noch zusammen?

Antwort
von Juliaaaa13, 19

Selten so eine *hust* intellektuelle *hust  Frage gelesen.  

Kann man sich auch total besoffen unter Kontrolle halten? Versehentlich Fremdgehen?

Was erwartest du, dass wir dir antworten? Nein, gehe ruhig fremd und verletze damit deine Freundin bis auf das Übelste; hier hast du den Freifahrtschein, oder was? Vielleicht bin ich da ein bisschen extrem, aber wenn du Angst davor hast, dass dir ein Ausrutscher unter Einfluss von Alkohol passieren könnte, dann würde ich probiere,  mich einfach mal nicht zu besaufen! 

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Komm mal runter. Ich bin ein Mädchen und single. Und in meiner Frage geht es um den Freund meiner Freundinn. Ihm ist das nämlich bei seiner Ex passiert

Antwort
von TB1304, 36

Menschen sind unterschiedlich. Woher sollte ein Fremder aus dem Internet dich kennen? An deiner Stelle würde ich mir genau überlegen was ich tue...

Kommentar von PrinzessinPinat ,

Ich bin ein Mädchen und würde sowas niemals tun. Ich spreche da von dem Freund meiner Freundi

Kommentar von TB1304 ,

Dann soll deine Freundin selbst entscheiden wie sie damit umgeht. Wir haben keinerlei Vorstellung wie die Lage ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten