Kann man versehentlich fremdgehen?

8 Antworten

Entweder Ihr ändert etwas an Eurem Zusammen sein,oder trennt Euch.

Dann brauchst Du dich nicht besaufen um "Fremd" zugehen.

Zu deiner Frage:  Selbst wenn Du schwach werden würdest,was willst Du dann noch bringen.Sorry:)

PrinzessinPinat
Fragesteller

Wieso denken alle gleiche, dass ich von mir berichte. Es geht um den Freund meiner Freundinn. Ihn ist das nämlich bei seiner ehemaligen Beziehung passiert.

conzalesspeedy  24.01.2016, 20:48
@PrinzessinPinat

1.  Das ist dir aber früh eingefallen.

2.Es geht aus deiner Frage nicht hervor,das du es nicht bist.

3.Passen Dir die Antworten nicht,das Du gerade stellen mußt,das Du für Deine Freundinn fragst.

4. Übrigens, wir wissen nicht wer Du bist

5. Antworte nicht nach so langer Zeit, das Intressiert dann niemanden mehr.

Wenn man sich wirklich liebt, ja, dann kann man in jeder situation treu bleiben !

Wer es nicht kann, sollte lieber keine Beziehung eingehen bzw sich vor dem Fremdgehen trennen !

Wenn er wirklich TOTAL besoffen wäre, könnte er sowieso nichts anstellen, auch wenn er wollte. Viel Kontrolle ist da nicht notwendig.

Wenn aber die Beziehung in dem  Zustand (wie beschrieben) ist... wäre das nur der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brächte.

Selten so eine *hust* intellektuelle *hust  Frage gelesen.

Kann man sich auch total besoffen unter Kontrolle halten? Versehentlich Fremdgehen?

Was erwartest du, dass wir dir antworten? Nein, gehe ruhig fremd und verletze damit deine Freundin bis auf das Übelste; hier hast du den Freifahrtschein, oder was? Vielleicht bin ich da ein bisschen extrem, aber wenn du Angst davor hast, dass dir ein Ausrutscher unter Einfluss von Alkohol passieren könnte, dann würde ich probiere,  mich einfach mal nicht zu besaufen!

PrinzessinPinat
Fragesteller

Komm mal runter. Ich bin ein Mädchen und single. Und in meiner Frage geht es um den Freund meiner Freundinn. Ihm ist das nämlich bei seiner Ex passiert

Menschen sind unterschiedlich. Woher sollte ein Fremder aus dem Internet dich kennen? An deiner Stelle würde ich mir genau überlegen was ich tue...

PrinzessinPinat
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und würde sowas niemals tun. Ich spreche da von dem Freund meiner Freundi

TB1304  15.01.2016, 21:20
@PrinzessinPinat

Dann soll deine Freundin selbst entscheiden wie sie damit umgeht. Wir haben keinerlei Vorstellung wie die Lage ist ;)