Kann man Unterwäsche umtauschen?

8 Antworten

In solchen Fällen kann man die Unterwäsche eigentlich immer umtauschen. Wenn man sie im Internet bestellt gibt es standardmässig 2 Wochen (oder mehr Umtauschrecht), dass sollte somit kein Problem sein.

Umtausch ist oft eine Kulanzfrage, wenn er offensichlich ungetragen ist denke schon :-)

ja müsste eig schon gehen! --- wenn du den kassenzettel noch hast

Meinstens schon aber dann muss sie noch in der Orginalverpackung sein.

bei h&M kannst du alles umtauschen,

unterwäsche ist zwar etwas heikel aber versuch es doch einfach