Kann man über der Ader ein Tattoo stechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird vielleicht etwas mehr wehtun, als an anderen Stellen, aber ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Viele haben am Handgelenk Tattoos, die direkt über diese Adern gestochen sind. Aber bitte, wie bei jedem anderen Tattoo auch, geht zu Profis und spart nicht am Preis, das bereut man am Ende nur. Und lass dich auch vor Ort nochmal beraten.
Viel Glück

zocker0796
Fragesteller

Was kostet ein teures ? Ca ? Hab keinen Plan

Schnini09  17.10.2019, 19:52
@zocker0796

Ich habe mir mal ein kleines schwarz-seisses hinter dem Ohr stechen lassen und der Grundpreis bei seriösen Studios scheint nach meiner Erfahrung bei 50 Euro zu liegen.
Ein Bekannter von mir hat für sein Tattoo (Elster mit farbigem Hintergrund), dass über seine ganze Torsoseite geht, Zeit ungefähr 4-5 Stunden) 350 Euro bezahlt.
Aber die Preise sind abhängig von Studio, Größe, Zeit, usw.

Klar kannst du. Habe selber auch eins an dieser Stelle. Da passiert nichts und tut auch gar nicht besonders weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, kannst du

Lass dir kein Tattoo stechen, das wird dir später nur im Wege stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zocker0796
Fragesteller

warum? Bin zuhälter 🤪😂

Nein, gibt keine Probleme.