Kann man trotzdem sympathisch sein obwohl man nicht empathisch ist geht das?

3 Antworten

Ja. Ich würde mich nicht als den emphatischen Menschen von nebenan bezeichnen aber bin dennoch extrem gern gesehen überall, aber bin auch nur einer von 8mrd

also jeder mensch empfindet ja was anderes als sympatisch...kommt auch drauf an obman generell gut mit menschen kann oder nicht so...

absolut. meine Partnerin hat wenig bis kein Empathieempfinden und trotzdem verbringen Menschen gerne Zeit mit ihr