kann man trotz Spucke Schwanger werden?

6 Antworten

Nein, Spucke ist kein Verhütungsmittel!!! Kauf dir die Pille, die musst du allerdings erst eine Weile nehmen bis sie hilft, oder ein Kondom.

Ach ja, und zu deiner anderen Frage mit dem Eisprung: Der Eisprung erfolgt zwei Wochen nach der Periode, dass heißt, wenn du heute vor ungefähr zwei Wochen deine Periode hattest, ist es wahrscheinlich, dass jetzt ungefähr dein Eisprung ist. Aber auch wenn du gerade keinen Eisprung hast, solltest du keinen unverhüteten Sex haben, weil da ebenfalls die Gefahr besteht, schwanger zu werden!

Hallo ReNuxin

Die Spermien lassen sich von der Spucke sicher nicht aufhalten, im Gegenteil, in Feuchtigkeit kommen sie noch viel schneller voran.

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Gruß HobbyTfz

Nein tut es ganz sicher nicht

...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Kinder, kauft euch Kondome oder holt euch die Pille, die is bis 18 Jahre sogar meistens kostenlos. Himmel nochmal!