Kann man treiber dvd verschenken und holt des jemand ab bei Kleinanzeigen?

 - (Versand, Bestellung, DVD)

3 Antworten

Klar kannst du das. Aber ob das jemand holt ist fragwürdig. Vor allem weil man sich ja das meiste eh heutzutage herunterladen kann und es vielleicht auch einfach keiner braucht...

Man braucht heutzutage keine DVD Laufwerke mehr zwingend.
Zudem lädt man sich sowas runter. Wird wohl schwierig werden einen Käufer zu finden. Mir wäre es auch zu viel Aufwand, zu dem die Treiber vielleicht auch wieder veraltet sind.

Die sind nur noch selten gefragt. Aber Liebhaber gibt es für alles. Mit Glück auch in Deiner Mähe.