Kann man Tintenroller ("Gelstifte") killern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also gelstifte kannst du nicht weg killern! aber es gibt auch so stifte (tintenroller) zb der von pelikan da ist richtige tinte drin und den kannste auch killern!! und der schreibt auch toll :O hab ich damals in der grundschule immer gehabt^^

nicht wirklich... TINTENkiller is für tinte und nicht für anderes..... wenn dus trotzdem machst geht wahrscheinlich der tintenkiller kaputt... war jedenfalls bei mir so :D

Hi es geht warscheinlich nicht, nehme einfach einen weißen Stift und übermal es !!! Geht eigentlich auch!!!

Ne denke net, die lösung vom tintenkiller ist nicht stark dafür.

Nein Tintenkiller kann nur Tinte killen. ABer probiers doch einfach aus ;)