Kann man Tigerbalsam essen?

5 Antworten

Es ist scharf, aber etwas ultimativ Giftiges ist nicht drin.

Mehr als etwas abzuschlecken würde ich jedoch nicht empfehlen.

Hallo,

Ich glaube zu wissen da gibt es verschiedene Arten und ein paar sollte man nicht essen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Mario 1515

Na klar! Ich esse den ganzen Tag nichts anderes hahahaha😂🤪

Okay nein jetzt mal ehrlich denke nicht, dass es so Gesund ist das zu essen, man kann mal kurz mit dem finger rein und dann abschlecken aber nicht zu viel und selbst das würde ich persönlich nicht tun hahahah.

Könnem, kannste alles. Ist doch egal, wovon man kotzen muss.

Das dürfte je nach Sorte zu großen gesundheitlichen Problemen führen