Kann man subnautica online oder koop spielen?

2 Antworten

Noch nicht und wie es aussieht, wird vom Entwickler dazu auch erstmal nichts kommen. Vielleicht wird es aber einen Koop für die Expansion (Below Zero) geben.
Außerdem werden zurzeit Mods entwickelt, welche einen Koop-Modus für Subnautica anstreben.

Dhynamo  02.01.2019, 04:08

Das ist leider nicht möglich. Es ist ein Singleplayer-Survival-Spiel.

noahimbiss  10.01.2019, 07:35

Das habe ich doch auch geschrieben. Dennoch heißt es, dass zurzeit diverse Modder an einem Koop arbeiten.

Es giebt zwar einen Multiplayer Mod doch dieser ist nur geduldet von den Entwicklern und nicht unterstüzt. Es ist nicht empfelenswert es zu probieren. Ich habe es selbst ausprobier,t doch es schafft nur mehr Probleme und funktioniert, wenn überhaupt, nur knapp.

Spiele das Spiel besser im Singelplayer

Woher ich das weiß:Recherche