Kann man sterben wenn man blut spuckt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Krankheit an, die er hat, aber sooo leicht sirbt sich´s nicht! Solange er nur mit Tabletten behandelt wird und noch nichtmal ins KH eingeliefert wurde, glaub´ich eher, er übertreibt a bissle!

Gina02  15.10.2012, 08:53

Vielen ♥lichen Dank füs Sternle und LG, gina

So schnell stirbt man nicht!

Der Arzt wird ja wohl Untersuchungen gemacht haben oder er ist noch dran!

Dieser Freund oder Freundin hat Dich sicher auf den Arm genommen, ein Arzt sagt nicht zu seinem Patienten, nehmen sie diese Tabletten und wenns nicht besser wir, stirbst Du, das ist Quatsch, die haben Dich auf den Arm genommen, was nicht sehr nett ist, sowas sagt man nicht, nicht mal, wenn jemand wirklich Krank ist!

Wrte eine Gelegenheit ab bis Du selber mit dieser Person reden kannst! L.G.Elizza

Na, wenn das so gewesen sein sollte, würde der Arzt grob fahrlässig handeln. Außerdem gibt es keine Tabletten, die das Blutspucken einfach unterdrücken. Eine genaue Ursachenabklärung gehört dazu. Z.B eine Magenspiegelung, die wird immer als erstes gemacht, wenn jemand ohne ersichtlichen Grund Blut spuckt und man Verletzungen oder Erkrankungen der Luftröhre oder Speiseröhre ausschließen kann.

Blutspucken...hat er Tuberkulose? Dann sollte erstmal die Behandlung abgeschlossen sein, bevor man an Beziehung denkt.

Sterben kann man an allem, vom Reiskuchen über Grippe bis zum Lungenkrebs...und wir werden ALLE sterben, ohne Ausnahme.

Er soll erst mal die Ursache abklären lassen! Ich bin mir sicher, wenn dies wirklich so ist, bekommt er nicht nur Tabletten, sondern wird massiv gründlich untersucht, damit die wirkliche Ursache gefunden wird!