Kann man Spermien essen?

14 Antworten

kann man essen, ist nicht schlimm, nur wenn man es essen soll würd ich es auch ablehnen

sowas verlangt man nicht von seiner partnerin

  • Samenflüssigkeit kann problemlos geschluckt werden und hat keinerlei nachteiligen Folgen -- für die Gesundheit bezüglich sexuell übertragbarer Krankheiten gilt natürlich das gleiche wie für ungeschützten Sex.
  • Sehr viele Frauen üben gerne Oralverkehr am Mann aus. Nur ein eher kleiner Anteil lässt den Mann dabei im Mund ejakulieren und schluckt die Samenflüssigkeit. Der Großteil der Frauen findet Geschmack und vor allem auch Konsistenz von Samenflüssigkeit eher abstoßend. Manche machen es dem Mann zuliebe dennoch ab und zu, andere lehnen es kategorisch ab.
  • Du kannst frei entscheiden, ob du das mal probieren möchtest oder nicht. Lass dich zu nichts überreden, aber sei dennoch offen und experimentierfreudig. Letztlich ist nichts schlimmes dabei, es geht viel um Vorstellungen und Psyche, weniger um die Sache selbst.
  • Sehr viele Frauen nutzen Oralverkehr nur als Vorspiel und reiten dann irgendwann auf und gehen zu normalen Sex über. Das ist üblich und ganz normal, schließlich will die Frau vom Sex ja auch was haben. Oralsex sollte beiden richtig Spaß bringen und keine einseitige Dienstleistung sein.

Ja ist sogar recht gesund.

Wenn es deine eigenen Spermien sind und du weißt, dass du 100% gesund bist, kannst du dein Sperma schon mal lecken- das ist kein Problem. Wenn es allerdings Sperma von jemandem anders ist, wäre ich ein wenig vorsichtiger mit dem schlucken dieses Spermas.

Klar geht das^^ Wären schon ne Menge Frauen krank geworden, wenn es nicht so wäre :D