Klar geht das. Für ein Abiball wäre es meiner Meinung nach zu normal, kurz und nichtssagend. Ich finde das Kleid kann man überall hin anziehen. :)

Bei Praktikum kommt drauf an wo. Wenn da alle fein sind dann ist es zu locker, sonst für sonst alles ok. Ist sehr hübsch auch :)

Generell kannst du das tragen. Kommt aber auch auf das Praktikum an... :)

Finde das Kleid sehr niedlich. Und wenn es dir gefällt, klar kannst du das im Alltag tragen.

Im Alltag, klar. Könnte beim Praktikum doch aber unpraktisch werden?

MuffinKitty
Fragesteller

warscheinlcih Raumausstatter, sonst visuelles Marketing(ramelow) oder wenn dieSchule michnich nehmen will im Kindergarten