Kann man "Smava" vertrauen oder sind das Betrüger und wie ist es mit "auxmoney", würde gerne einen Kredit aufnehmen?

2 Antworten

Hallo Kiaaana,

auf beide Seiten kannst Du auf jeden Fall vertrauen. Auxmoney ist wirklich ausschließlich dafür da, Private Kredit zu vermitteln. Du gibst also an, welche Summe Du benötigst und bekommst dann von mehreren Anlegern die Summe ausbezahlt. Bzw. die Anleger zahlen die Summe an Auxmoney und die geben Dir das Geld.

Bei Smava hingegen gibt es mittlerweile einen richtigen Kreditvergleich. Auch dabei kannst Du reine Kredite von Privat bekommen, kannst aber genau so gut auch von richtigen Banken einen Kredit bekommen.

Ich würde Dir wenn dann Smava empfehlen ganz einfach aus dem Grund, weil die den günstigsten Kredit in Deutschland vergeben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute :-)