Kann man sich vom Oralverkehr mit irgendwas anstecken?

10 Antworten

Ja Vollprogramm HIV, Tripper, Syphillis, Feigwarzen, Clamydien.... mmmhhh lecker aber er soll die schonendste Methode der Schamhaarentfernung sein, allerdings höchstens 3 oder 4 ...dauert also lang

lokooj  10.02.2017, 19:36

HPV nicht zu vergessen (Krebs).

MKausK  10.02.2017, 19:38
@lokooj

HPV sind doch Feigwarzen oder? davon kommt  oft Gebärmutterhalskrebs

lokooj  10.02.2017, 19:41
@MKausK

HPV sind Viren, die Krebs auslösend wirken. Beim Mann ist jedoch nicht die Gebärmutter betroffen, sondern eher so Kehlkopf, Rachen, Zunge.

MKausK  10.02.2017, 19:42
@lokooj

Warzen sind Wucherungen die von Viren erzeugt werden

Ja, leider kannst du dich anstecken,mit HIV und so weiter.

Wenn deine Lust größer ist ,als deine Angst,und du trotzdem sicher gehen willst,kauf dir Lecktücher.Die sind aus Latex,und die Gefahr wird durch sie stark minimiert.

Apotheke,oder auch Online.

DeinDildo
Fragesteller

geht auch Gefrierfolie?

Wernerbirkwald  10.02.2017, 19:56
@DeinDildo

Das mag wohl gehen,aber ob die so gefühlsecht ist,habe ich noch nicht getestet.Solltest du die Folie nehmen,sollte deine Freundin eventuell nicht die Verpackung sehen,sie könnte glauben,du willst ihr Pfläumchen einfrieren.

Klar mit allem  (Tripper, Syphilis, Feigwarzen, Chlamydien) - warum auch nicht ?

Besonders mit Herpes viren  (HPV Virus) Deshalb impft man ja heute schon die Frauen (nur die Frauen ! ) - vorsorglich dennoch eigentlich doch kein "Freibrief" irgendwie steht die Welt doch Kopf......

Irgendwie war das ja auch so von der Natur nicht gedacht - auch wenn manche denken es wäre .....

Es ist zwar nicht so wahrscheinlich wie durch Sex zumindest bei sowas wie HIV

Aber mit Pilzen usw. Kannst du dich beim Oralverkehr genauso gut anstecken!

Mit allem, was sich über Körperflüssigkeiten übertragen lässt, um es mal knapp zusammenzufassen.