Kann man sich verlieben obwohl man den jenigen nicht kennt?

8 Antworten

DU hast dich nicht in den Jungen verliebt, sondern an die Vorstellung von ihm, die du in deinem Kopf erschaffen hast.

Temas  30.08.2014, 22:33

*In die Vorstellung

foxcentury  24.09.2014, 16:35

Wer kennt das nicht...

Ja natürlich kann man das!;) mir geht es selber so ich habe mich in einen Typ verliebt den ich auch nicht kenne und ich bin jetzt ungefähr 3 jahre lang in in verliebt also alles ist möglich!!;** alles gute für dich!:*

mrsniewoehner
Fragesteller

Dankeschön und dir auch :*

Das hatte ich auch schon, aber ich würde eher sagen, dass es so eine 'Schwärmerei' ist! Man bildet sich das meistens auch eher ein! :-)

LG

Klar kann sowas passieren ^^ bei Liebe auf den ersten Blick kennt man sich ja auch nicht und es kommt vor ^^

Du hast dich verkuckt nicht verliebt.

mrsniewoehner
Fragesteller

Was ist der unterschied?

flowpowmystery  30.08.2014, 22:34
@mrsniewoehner

Verkucken ist so ähnlich wie liebe auf dem ersten Blick. Man hat die Person nur gesehen, kennt nicht mal die Lieblingsfarbe oder in welche Richtung seine lieblingsmusik geht, trotzdem fühlt man sich zu ihr hingezogen. Das Verlieben kommt nach dem verkucken, denn dann möchte man der Person häher kommen, freundet sich an und schöpft Hoffnung auf mehr.