Kann man sich selbst einen blasen(kein witz)?

17 Antworten

Es gibt tatsächlich Menschen die so gelenkig sind und das können. Falls du es nicht von Anfang an kannst, wird es schwierig, außer du hast Lust dir 2 Rippen zu brechen, dann müsste das jeder können...

Hey!

Wenn mir das mit meiner Hand langweilig wird dann blas ich mir einen. Mein Penis ist nicht besonders lang aber ich bin doch recht beweglich. Ich habe damit vor circa einem Jahr begonnen, und ich musste nicht erst groß Gymnasti etc. machen, die ersten Versuche waren erfolglos, aber nach circa einer Woche ging es ganz einfach.

Ich ( fast 16 Jahre alt ) mach das immer so: Ich setzte mich hin und halte meinen Penis (steif) in richtung Kopf, und beuge dann meinen Kopf hin zu meinem Penis, den ich wie schon beschrieben in die richtige Position gebracht habe, und dann einfach Mund auf und Eichel - oder wenn noch mehr geht - rein.

Dann ebend durch bewegen vom Kopf ( zum Beispiel leichts auf und ab - bewegen ) an der Eichel "reiben" oder nur lutschen mit der zunge dran herum lecken ... usw. der Fantasie sind hierbei KEINE Grenzen gesetzt.

Ich empfinde es als äußerst angenehm (und keineswegs als pervers oder gar eklig), wenn ich mir selber einen "blase". Das ist echt besser als mit der Hand, ein Tolles Gefühl - sollte man mal ausprobiert haben .

Viel Glück beim ausprobieren.

Lg chaosboyo16

stuki  08.04.2017, 06:35

auf den rücken legen, füße hintern kopf klemmen...

Habibe82  30.04.2017, 18:57

schwul?

Dafür muss dein Penis möglichst lang sein und du sehr beweglich.

Nur sehr wenige Männer können das, aber es ist möglich. Nur meinte einer mal, dass es eben nicht so schön ist, da man sich pausenlos konzentrieren muss um z.B. nicht umzufallen.

Im Film "Shortbus" ist eine Szene, wo der eine es macht.

entsprechend Gelenkig must sein, und das  Teil  dementsprechend lang xD

Üben Üben Üben