Kann man sich irgendwo die Staffel 3 Folge 1 von Seraph of the end anschauen auf Japanisch?

5 Antworten

So mancher Animefan sollte sich echt mal nach besseren Quellen umsehen (AnimeNewsNetwork oder MyAnimeList z.B.). Eine dritte Staffel wurde (bisher) NICHT angekündigt.

Gibt es leider immer noch nicht. Aber der Manga geht weiter :D.

Staffel 3 ist noch nicht erschienen.

Wenn die dritte staffel angeblich schon am 02.05.2016 laut http://www.fernsehserien.de/seraph-of-the-end-vampire-reign/folgen/episode-1-825472

Wieso gibt es dann weder Eng sub noch Ger sub?

Ich denke das es eine fehl info ist und es noch keine dritte staffel gibt.Es gibt ja nicht einmal laut der seite eine zweite folge und hast du jemals eine Anime gesehen wo in japan nur eine folge rauskam und dann mehr als 4 monate danach keine mehr?Also ich nicht ^^

Also es gibt noch keine 3 staffel ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime