Kann man sich in Online-Freund verlieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Also glaube schon das du Ihn magst,aber das kann auch nur attraction sein,also schau mal noch paar Wochen wenn dieses Gefühl nd weg is,dann magst du Ihn sicher.

Hoffe konnte dir helfen

LG🫶

ich glaube schon, das das geht. Besonders wenn man telefoniert und auch mit Video telefoniert… Es kann aber auch einfach nur sein, dass du einen Crush auf ihn hast, also das du nicht richtig verliebt bist, sondern ihn einfach aktuell sehr anziehend findest.
Du wirst es bestimmt noch bald rausfinden, alles gute🍀

ClarmyBTS07
Fragesteller

Dankeschön